Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Chris Kolonko begeisterte sein Publikum und wurde mit standing ovation gefeiert

Stimmen unsrer Gäste:

  • Chris Kolonko - Ihr habt Recht: Irgendwie wirkt es immer noch nach !!! Sogar eine Woche nach der Vorstellung bin ich immer noch begeistert und fasziniert von dieser Show, von dem Charisma, von dieser tollen Stimme und der unglaublichen Bühnenpräsenz.
    Mein Sitznachbar erzählte mir, seine Bekannten hätten von der vorigen Show in Haar so geschwärmt, dass er sich diese in Neukeferloh nicht wieder entgehen lassen wollte.
    Jetzt sind wir auch Chris-Kolonko-Fans !!!!
    Danke, dass Ihr Chris nach Neukeferloh gebracht habt !!!
  • Chris Kolonko verstand, unglaublich gekonnt, ästhetisch elegant und  musikalisch formvollendet in Berta und in ihren verschiedenen Lebenrollen glamourös zu unterhalten. Spannend kam hinzu, dass am Ende das packende Geheimnis um die wirkliche Person gelüftet wurde. Damit war für einen Abend der Berliner Friedrichstadt-Palast nach Neukeferloh geholt...und die Anreise sehr viel kürzer, insbesondere für mich aus Schwabing.
    Tausend Dank und liebe Grüße
  • Einmalige Vorstellung von Chris Kolonko, hat auch einen guten Humor, konnten viel lachen. ????????
    Auch das Bürgerhaus mit den Kleinigkeiten zum Essen und Trinken muss man ein Kompliment aussprechen 
    Danke für den gelungenen Abend.
  • Wir waren am Samstag dabei und ich kann mich dem Kommentar "das ( der/sie)  war der Hammer" nur anschließen! Uns hat es sehr gut gefallen! Das Warten hat sich gelohnt! 
  • Das kann ich nur bekräftigen. Kolonko war der Hammer. Essen und Getränke einmalig
  • Die Chris Kolonko Show war der Hammer am 18.11.23 ????????